deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Ingolstadt 04
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Oral Tomas Oral
€61.05m Total market value €7.08m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04

May 15, 2019 - 7:51 PM hours
War/ist jemand auf dem Fanfest und kann etwas davon berichten?
Ein grandioser Sonntag vor grandioser Kulisse mit grandioser Stimmung.
Nach dem Kick erstmal zum Kiosk, dann aufs Fest. Gut inszeniert, gute Musik, jeder Spieler hatte seinen eigenen Auftritt durch den "Tunnel", selbst der zum Schluß einsetzende Regen tat der Stimmung keinen Abbruch.
Mein persönliches Highlight, wieder ein Gespräch mit Mourinho, wir kennen uns mittlerweile, dementsprechend fiel der Talk aus. Der FCH ist immernoch zum Anfassen, gut so, wer weiß, wie das eine Klasse höher wäre.
Super Truppe auf der Ost, super Spiel, super Party, auch das Vorprogramm mit Besuch aus Berlin super, CK am Kiosk getroffen, Bobu bei der Arbeit,...., geil!!
.... hoffentlich geht die Sommerpause schnell vorbei.
Auf geht's Rot-blau, kämpfen und siegen.

Rot-blaue Grüße, Disa

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Beim Spiel empfand ich fast die ganze Zeit, dass Ingolstadt den Sieg mehr wollte, aber irgendwie immer ein FCH-Spieler dazwischen gekommen ist. Am Ende gings aber dann doch noch gut, auch wenn mir die 2. Hälfte nicht mehr so gut gefallen hat wie die 1. Aber immerhin erster Sieg gegen Ingolstadt eingefahren, nach Duisburg auch bei Ingolstadt einen Anteil am (hoffentlich) Abstieg. Erinnert mich an unsere erste Zweitligasaison, in der wir direkt zwei Mannschaften eine Ebene tiefer geschickt haben.
Aufm Fanfest war ich danach allerdings nur ganz kurz.

Nervig fand ich dagegen, dass die Polizei wieder den gleichen Einsatzleiter wie gegen Kiel hatte, der entsprechend hart durchgegriffen hat. Erst vorm Spiel jemand aus der Szene wieder wegen Lautern und Sandhausen jemanden festgenommen, wodurch die Szene in der 2. Hälfte den Support eingestellt hat und nachm Spiel ne Stunde die Straße im Katzental blockiert, wo nichtmal mehr ein Krankenwagen durch kam, dabei nochmal einen festgenommen und einen anderen Zusammengeschlagen und nichtmal Erste Hilfe geleistet bzw. leisten lassen...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Und schon wieder ein Spiel gewonnen und damit sich nicht hängen gelassen.
Hut ab für diesen fairen Fussball in Heidenheim.
Wie ihr vor 2 Jahren gegen 1860 uns den Hinter gerettet hattet, habt Ihr das jetzt auch für Sandhausen getan.

Auf Euch kann man sich verlassen!

•     •     •

Arminia!!!
Danke Heidenheim (hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich das einmal sagen werde grins)!
Auf euch kann man sich echt verlassen.
Nachdem der FCI bei euch ausgeglichen hatte und wir gleichzeitig in Regensburg zurücklagen, ist mir das Herz echt in die Hose gerutscht.
Aber zu unserem Glück habt ihr nochmal nachgelegt!
Großes Dankeschön nochmal !
Auf ein weiteres Jahr in Liga 2!
Auch, wenn wir in Regensburg doch noch das letzte nötige Pünktchen erkämpft haben: Danke nach Heidenheim! Obwohl es um nicht mehr viel ging, hat euer Team alles gegeben und einen verdienten Sieg eingefahren. Das zeugt von Charakter, Hut ab!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.