deadline-day banner
Fri, May 10, 2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hamburger SV
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€19.40m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV

May 8, 2024 - 8:41 AM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#41
May 11, 2024 - 2:40 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
2.5P. Boevink
2.5C. Brackelmann
2.0M. Hoffmeier
2.0V. Musliu
2.0K. Klefisch
3.5S. Klaas
2.5R. Obermair
2.0A. Zehnter
3.5I. Ansah
2.5F. Bilbija
2.5K. Kostons
3.0A. Grimaldi

Insgesamt ein sehr ordentliches Spiel. Kostons stark verbessert, dafür Ansah leider etwas schwächer. Klefisch mit einem guten Spiel, Klaas eher nicht. Zehnter, Obermaier und Bilbija gefielen mir wieder sehr gut.

Hamburg fand ich echt erschreckend harmlos, hatte nie wirklich das Gefühl, dass da der Ausgleich kommen könnte, da kann ich schon verstehen, dass die Hamburger Fans ange ***** t sind.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#42
May 11, 2024 - 3:10 PM hours
Nächste Woche sind Singh und Pröger gesperrt.
Auswärtssieg und somit vor Fürth = 1 Mio mehr Fernsehgeld.

•     •     •

Unser Weg - Unsere Stärke
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#43
May 11, 2024 - 3:50 PM hours
Zitat von Emmi07
Nächste Woche sind Singh und Pröger gesperrt.
Auswärtssieg und somit vor Fürth = 1 Mio mehr Fernsehgeld.


Bedenken ist aber auch das uns Obermair gesperrt fehlt. Auch sind Klaas , Grimaldi und bilbija bei 4 gelben Karten . Wäre absolut Scheiße wenn die uns am Saison Anfang fehlen würden
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#44
May 11, 2024 - 3:55 PM hours
Obermair ersetzen wir. Conteh zum Abschluss 90 Minuten.
Gelbsperren werden nicht in eine neue Saison mitgenommen.

•     •     •

Unser Weg - Unsere Stärke
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#45
May 11, 2024 - 4:45 PM hours
Zitat von Emmi07
Obermair ersetzen wir. Conteh zum Abschluss 90 Minuten.
Gelbsperren werden nicht in eine neue Saison mitgenommen.

Achso danke wusste ich nicht
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#46
May 11, 2024 - 5:34 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
2.0P. Boevink
2.0C. Brackelmann
2.5M. Hoffmeier
2.5V. Musliu
2.0K. Klefisch
3.0S. Klaas
3.0R. Obermair
2.0A. Zehnter
3.5I. Ansah
2.5F. Bilbija
2.5K. Kostons
3.0A. Grimaldi

Die jungen Wilden machen immer mehr Spaß.

Zehnter, Brackelmann, Ansah, Pelle, Hoffmeier, Klefisch, Bilbija und Kostons sorgen für Freude
auf die neue Saison.

Gepaart mit einigen "alten Hasen" sollte das Rezept "Paderborner Weg" auch 24/25 wieder fluppen.

Danke , B. Weber, für wohltuende Sachlichkeit und Weitblick.

Attacke !!

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.




This contribution was last edited by Tinamaria on May 11, 2024 at 5:56 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#47
May 11, 2024 - 8:03 PM hours
Mir ist gestern aufgefallen, dass unsere Jungs nicht großartig auf Zeit gespielt haben. Keiner lag auf dem Boden und musste behandelt werden. Andere Mannschaften in dieser Saison lagen bei diesem knappen Ergebnis schon ab der 60 Minute ständig auf dem Boden und ließen sich Minutenlang behandeln. Auch unserer Torwart hatte kein Zeitspiel nötig, sobald der Ball im Toraus war, nahm er den Ball und legte ihn in der Mitte vor seinem Tor auf der 5 Meter Linie. Andere Torwarte gehen grundsätzlich den längsten Weg zur 5m Ecke , um möglichst lange unterwegs zu sein. Aus diesen Gründen gab es auch nur die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
Finde ich wirklich gut und ist einfach nur sportlich.
This contribution was last edited by TuSSCP on May 11, 2024 at 8:06 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#48
May 11, 2024 - 8:22 PM hours
Zitat von TuSSCP
Mir ist gestern aufgefallen, dass unsere Jungs nicht großartig auf Zeit gespielt haben. Keiner lag auf dem Boden und musste behandelt werden. Andere Mannschaften in dieser Saison lagen bei diesem knappen Ergebnis schon ab der 60 Minute ständig auf dem Boden und ließen sich Minutenlang behandeln. Auch unserer Torwart hatte kein Zeitspiel nötig, sobald der Ball im Toraus war, nahm er den Ball und legte ihn in der Mitte vor seinem Tor auf der 5 Meter Linie. Andere Torwarte gehen grundsätzlich den längsten Weg zur 5m Ecke , um möglichst lange unterwegs zu sein. Aus diesen Gründen gab es auch nur die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
Finde ich wirklich gut und ist einfach nur sportlich.

Naja das könnte auch daran gelegen haben, dass es für uns nicht mehr um irgendwas ging. Ich erinnere mich noch gut an Pelle auf Schalke. Da war die Nordkurve schon sehr erzürnt, nachdem Pelle auf Zeit gespielt hat. Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass wir nicht gerade für unfaires Zeitspiel bekannt sind. Wenn ich da an Teams wie beispielsweise Lautern denke...
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#49
May 11, 2024 - 10:28 PM hours
Zitat von xjke07x
Zitat von TuSSCP

Mir ist gestern aufgefallen, dass unsere Jungs nicht großartig auf Zeit gespielt haben. Keiner lag auf dem Boden und musste behandelt werden. Andere Mannschaften in dieser Saison lagen bei diesem knappen Ergebnis schon ab der 60 Minute ständig auf dem Boden und ließen sich Minutenlang behandeln. Auch unserer Torwart hatte kein Zeitspiel nötig, sobald der Ball im Toraus war, nahm er den Ball und legte ihn in der Mitte vor seinem Tor auf der 5 Meter Linie. Andere Torwarte gehen grundsätzlich den längsten Weg zur 5m Ecke , um möglichst lange unterwegs zu sein. Aus diesen Gründen gab es auch nur die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
Finde ich wirklich gut und ist einfach nur sportlich.

Naja das könnte auch daran gelegen haben, dass es für uns nicht mehr um irgendwas ging. Ich erinnere mich noch gut an Pelle auf Schalke. Da war die Nordkurve schon sehr erzürnt, nachdem Pelle auf Zeit gespielt hat. Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass wir nicht gerade für unfaires Zeitspiel bekannt sind. Wenn ich da an Teams wie beispielsweise Lautern denke...


Oder es lag daran, dass vom HSV null Gefahr ausging und es keinen Grund für Zeitspiel gab.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#50
May 11, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von xjke07x

Zitat von TuSSCP

Mir ist gestern aufgefallen, dass unsere Jungs nicht großartig auf Zeit gespielt haben. Keiner lag auf dem Boden und musste behandelt werden. Andere Mannschaften in dieser Saison lagen bei diesem knappen Ergebnis schon ab der 60 Minute ständig auf dem Boden und ließen sich Minutenlang behandeln. Auch unserer Torwart hatte kein Zeitspiel nötig, sobald der Ball im Toraus war, nahm er den Ball und legte ihn in der Mitte vor seinem Tor auf der 5 Meter Linie. Andere Torwarte gehen grundsätzlich den längsten Weg zur 5m Ecke , um möglichst lange unterwegs zu sein. Aus diesen Gründen gab es auch nur die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
Finde ich wirklich gut und ist einfach nur sportlich.

Naja das könnte auch daran gelegen haben, dass es für uns nicht mehr um irgendwas ging. Ich erinnere mich noch gut an Pelle auf Schalke. Da war die Nordkurve schon sehr erzürnt, nachdem Pelle auf Zeit gespielt hat. Aber grundsätzlich stimmt das schon, dass wir nicht gerade für unfaires Zeitspiel bekannt sind. Wenn ich da an Teams wie beispielsweise Lautern denke...


Wirklich? Hier geht es um 1 Millionen Euro Fernsehgeld! Für unseren kleinen Verein ist das eine Menge Kohle.
This contribution was last edited by TuSSCP on May 11, 2024 at 10:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.