deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Bayer 04 Leverkusen
Edin Terzic E. Terzic Manager X. Alonso Xabi Alonso
€463.70m Total market value €594.55m
25.6 ø age 24.9
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Apr 19, 2024 - 9:07 AM hours
Mal was anderes, wir spiegeln sie!
This contribution was last edited by Stif1987 on Apr 20, 2024 at 10:05 PM hours
Moin zusammen, ich habe seit langem mal wieder Karten bekommen. Muss mit dem Auto anreisen. Wo parke ich am besten?

Grüße
Moin zusammen, ich habe seit langem mal wieder Karten bekommen. Muss mit dem Auto anreisen. Wo parke ich am besten?

Grüße
Wunschaufstellung
Zitat von chricc
Wunschaufstellung


Warum ohne Sabitzer und mit Moukoko?`

Marcel Sabitzer gehört in der aktuellen Form definitiv ins Team. Bei Moukoko ist es genau andersherum, denn in meinen Augen gehört er aktuell nicht in die Startelf. Nicht das Füllkrug besser wäre, aber Moukoko, für mich, momentan keinen Mehrwert für das Team.
Die großen Spiele haben zuletzt gut gepasst und nach der CL-Woche bin ich durchaus optimistisch das wir mindestens einen Punkt behalten. Wirklich schön wären drei, dann haben wir für den Rest der Saison alles in der eigenen Hand.

Da muss jetzt einfach eine Sieges-Serie her. Oder einfach 8 Spiele ohne Niederlage…. Mehr nicht.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.

This contribution was last edited by Copperfield on Apr 21, 2024 at 11:15 AM hours
Zitat von BVB_Chris274
Moin zusammen, ich habe seit langem mal wieder Karten bekommen. Muss mit dem Auto anreisen. Wo parke ich am besten?

Grüße


Ich bin auch von Auswärts gekommen. Ich parke immer im Wohngebiet in der nähe der Haltestelle Am Beilstück. Danach kannst Du entweder die U-Bahn Richtung Stadion nehmen (2 Haltestellen) oder das Stück laufen ca 15 Minuten.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Zitat von realBVB

Zitat von chricc

Wunschaufstellung


Warum ohne Sabitzer und mit Moukoko?`

Marcel Sabitzer gehört in der aktuellen Form definitiv ins Team. Bei Moukoko ist es genau andersherum, denn in meinen Augen gehört er aktuell nicht in die Startelf. Nicht das Füllkrug besser wäre, aber Moukoko, für mich, momentan keinen Mehrwert für das Team.


Natürlich hat er auf der Bank keinen Mehrwert. Wenn er nur ein Viertel des Vertrauens genießen würde .... und mal drei oder vier Spiele am Stück regelmäßig ran dürfte... könnte man sein Leistungsvermögen einschätzen.
Aber moukoko darf alle paar Monate mal ran und dann wundert man sich, dass er jetzt einmal wie ein Fremdkörper wirkt...
This contribution was last edited by Zock2887 on Apr 21, 2024 at 11:36 AM hours
Zitat von Copperfield
Die großen Spiele haben zuletzt gut gepasst und nach der CL-Woche bin ich durchaus optimistisch das wir mindestens einen Punkt behalten. Wirklich schön wären drei, dann haben wir für den Rest der Saison alles in der eigenen Hand.

Da muss jetzt einfach eine Sieges-Serie her. Oder einfach 8 Spiele ohne Niederlage…. Mehr nicht.


Selbst mit einem Unentschieden haben wir alles in der eigenen Hand. Schlägst du Leipzig nächste Woche bist du mit Unentschieden oder Sieg gegen Leverkusen vorne. Sieg wäre aber natürlich Gold wert fürs Selbstvertrauen.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Die packen wir heute!
3:1!

Verlauf:
1:0 Sancho (28.)
1:1 Boniface (60.)
2:1 Moukoko (67.)
3:1 Füllkrug (85.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.