deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€465.40m Total market value €104.10m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dec 14, 2018 - 2:48 PM hours
So bitte. Bloß nicht zu defensiv. Kein Weigl und auch delaney könnte später reinkommen.
Eventuell Dahoud für Philipp und Paco für Götze.

Jede Doppelsechs, die nicht aus Delaney und Witsel bestand, hat mich bislang nicht wirklich überzeugen können, weshalb ich gegen Bremen nur mit einem Sechser spielen lassen würde.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Schmelzer noch etwas Einsatzzeit bekommen würde und man Hakimi im weiteren Spielverlauf nach den Anstrengungen der letzten Wochen etwas schonen könnte.

•     •     •

Borussia Dortmund

„Es ist schön. Wir müssen mehr trainieren.“
Heute Abend 18:30 geht's endlich im Westfalenstadion weiter.
Ich gehe davon aus, das wir beim System bleiben, würde sogar am liebsten mit Delaney starten für Mo.
Offensiver kann man hinterher immer noch werden, grade mit Paco als Jokergott.
Also...ein geschmeidiges 3-1 (BVB-SVW)wünsche ich heute Abend zu sehen...bis gleich auf der Süd.

MfG
Heja BVB

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Guerreiro für Larsen, hat er sich nach dem Auftritt gegen Monaco einfach verdient.
Und Dahoud falls Delaney wirklich verletzt sein sollte, Dahoud hat mir in seinen Spielen bisher einfach deutlich besser gefallen als Weigl.

Was gibt es sonst noch zu sagen, mit einem Sieg ist man morgen Herbstmeister, das wird das Ziel sein. Denke aber auch, dass Bremen mitspielen wollen wird und tippe mal auf ein 2:0.
Mein letztes Spiel für dieses Jahr im Stadion, daher wird morgen nochmal ordentlich Stimmung gemacht und bis zur letzten Minute angefeuert, allgemein muss man einfach sagen, dass man wieder richtig Lust auf die Spieltage hat.
Sahin wird dann wohl auch ordentlich verabschiedet, hoffe einfach mal er und Delaney sind für morgen fit.

Heja BVB
3:0 für uns
Einwechselung: Schmelle,Götze,Pulisic
Würde mir ein ordentliches 5:1 wünschen.

Tore von Götze, Reus und 3× Paco
Auf zum Dreier!

Hoffentlich endlich einmal wieder mit einem sicheren, früh eingetüteten Sieg. Der letzte liegt schon einige Zeit zurück.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Auf zum Dreier!

Hoffentlich endlich einmal wieder mit einem sicheren, früh eingetüteten Sieg. Der letzte liegt schon einige Zeit zurück.

Schalke Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Zocker7

Auf zum Dreier!

Hoffentlich endlich einmal wieder mit einem sicheren, früh eingetüteten Sieg. Der letzte liegt schon einige Zeit zurück.

Schalke Zunge raus


Wir können nur spannend. Und eigentlich ist das gut so.
Weigl oder Dahoud, Weigl oder Dahoud. Schwirige endscheidung und am Ende soll der mit mehr Potential spielen. Isak soll endlich mal eine Chance bekommen und Paco kommt in Halbzeit 2. Guerreiro hat sich den Platz mehr als verdient. Piszeck bekommt eine Pause und Schmelzer darf von Anfang an ran. Wird ein schwiriges Spiel. 3 Punkte Hauptsache 3Punkte egal wie. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.