Martin Harnik
Date of Birth 10.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot right
Current club TuS Dassendorf
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30378
28328
25-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 1, 2010
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik

Apr 27, 2010 - 8:33 AM hours
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#11
Apr 27, 2010 - 12:41 PM hours
Quote from pacman:
Er will nicht nach Bremen zurück, weil er keine Einsatzzeiten bekommt und wechselt somit zum VfB?

Viel Glück :)


Mehr kann man da wirklich nicht sagen......., toi, toi toi auf der "harten" Ersatzbank. ;)
Aber der VfB hat ja auch noch eine gute 2.Mannschaft.
Ich weiß, gemein, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon.
Aber wer wird schon wissen, was der Stefan da noch aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#12
Apr 27, 2010 - 6:39 PM hours
harnik hätte auf jeden fall mehr chancen in lautern stammspieler zu werden als beim VFB
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#13
Apr 29, 2010 - 4:26 PM hours
Würde ich sofort unterschreiben, der Junge gefällt mir und hat in düsseldorf überzeugt. Sollte wirklich der VFB mitbieten, werden wir wieder keine Chance haben. Dennoch wird es für ihn schwer sich bei Stuttart durchzusetzen.

•     •     •

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#14
Apr 29, 2010 - 4:33 PM hours
Quote from borussen_fohlen7:
harnik hätte auf jeden fall mehr chancen in lautern stammspieler zu werden als beim VFB


Stimmt! Seiner Karriere würde es mit Sicherheit gut tun erstmal bei einem Club in der ersten Liga zu spielen wo er so gut wie Konkurrenzlos ist!
Der 1.FCK wäre ein sehr guter Verein für ihn und er könnte sich dort in der Bundesliga etablieren!

Allerdings wird er sich wohl für das Geld und die besseren sportlichen Perspektiven beim VFB entscheiden.Hoffe er denkt erstmal an seine persönliche sportliche Perspektive und wechselt zu einem Verein wie Kaiserslautern!
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#15
Apr 29, 2010 - 4:36 PM hours
Laut kicker hat er sich ja schon dafür entschieden und wird in den nächsten tagen dort einen vertrag unterschreiben (hab ich auch erst gerade gelesen ;-) )

•     •     •

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#16
May 1, 2010 - 5:49 PM hours
Harnik hat doch in Stuttgart unterschrieben oder hab ich was verpasst ?!

•     •     •

"Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann." (Karl Popper)
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#17
May 1, 2010 - 5:50 PM hours
@lukimya. Ablöse ist festgeschrieben auf 300.000. Oder meinst du mit 750.000 das Gesamtpaket Ablöse + Gehalt?
This contribution was last edited by SchneiderWibbel on May 1, 2010 at 5:50 PM hours
1.FC K´lautern interessiert an Martin Harnik |#18
May 1, 2010 - 7:22 PM hours
Quote from BennyBSC:
Quote from frede:
Harnik hat doch in Stuttgart unterschrieben oder hab ich was verpasst ?!


Noch nicht... aber wenn wenn Harnik Stammspieler sein will und nicht aufs Geld schaut, würde er wohl eher zu St.Pauli als zu Lautern wechseln. (wegen dem Heimatstadtvorteil)

Edit: Über den Wechsel von MH zu Stuttgart gibt es unterschiedliche Quellen. Manche besagen, dass er wechselt, manche das er nicht wechselt.


außerdem hat cacau - jetzt doch_ den vertrag verlängert, vielleicht überlegt es sich dann harnik nochmal und vielleicht braucht stuttgart ihn dann auch nicht mehr.

•     •     •

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.