To use this site, please enable Javascript.
Marc Oliver Kempf
Date of Birth 28.01.1995
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2022
Position Centre-Back
Foot left
Current club VfB Stuttgart
Interested club Eintracht Frankfurt
6,00 m €
Last Update: Feb 10, 2021
Stats 20/21
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 20/21: 3221
2921
3--
probability 39 %  
39 %  
Last valuation: May 5, 2021
Share this rumour
  • Mail

Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf

Apr 15, 2021 - 9:57 AM hours
Show results 81-83 of 83.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#81
May 4, 2021 - 2:12 PM hours
Zitat von Bayrunos
Ich glaube Kempf geht es eher darum, die Ausstiegsklausel im neuen Vertrag niedrig zu halten. Gehe immer mehr davon aus, dass er seinen Vertrag verlängert. Kann ja gut sein, dass die Entwicklung des VfB Kaders weiter positiv ist und man mit der Mannschaft schon bald um den Internationalen Wettbewerb mitspielt.

Kann mir ein leichtes Interesse von Frankfurt vorstellen, glaube aber die Eintracht ist da nur Mittel zum Zweck.

Ich kann mir ein starkes Interesse der Eintracht vorstellen!
Kempft ist local player für die CL.
Hinteregger wird zunehmend den 3er-kettenolatz in der Mitte übernehmen. Dazu gibt es internationale Spiele und ggf verlässt N'dicka den Club. Und selbst wenn nicht.... Für 5 Mio einfach ein win-win-ding!
Sollte n'dicka doch gehen hat man direkt erfahrenen Ersatz. Was braucht es da noch an Argumenten für kempf?
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#82
May 4, 2021 - 2:23 PM hours
Zitat von HerrNeider
Zitat von Bayrunos

Ich glaube Kempf geht es eher darum, die Ausstiegsklausel im neuen Vertrag niedrig zu halten. Gehe immer mehr davon aus, dass er seinen Vertrag verlängert. Kann ja gut sein, dass die Entwicklung des VfB Kaders weiter positiv ist und man mit der Mannschaft schon bald um den Internationalen Wettbewerb mitspielt.

Kann mir ein leichtes Interesse von Frankfurt vorstellen, glaube aber die Eintracht ist da nur Mittel zum Zweck.

Hinteregger wird zunehmend den 3er-kettenolatz in der Mitte übernehmen. Dazu gibt es internationale Spiele und ggf verlässt N'dicka den Club. Und selbst wenn nicht.... Für 5 Mio einfach ein win-win-ding!
Sollte n'dicka doch gehen hat man direkt erfahrenen Ersatz. Was braucht es da noch an Argumenten für kempf?

Sky hat glaube ich berichtet dass die AK doch bei 10 mio liegt. Aber wenn Frankfurt will sollte das kein Problem sein.
Eintracht Frankfurt interessiert an M. Kempf |#83
May 4, 2021 - 2:56 PM hours
Zitat von FaWid
Zitat von HerrNeider

Zitat von Bayrunos

Sky hat glaube ich berichtet dass die AK doch bei 10 mio liegt. Aber wenn Frankfurt will sollte das kein Problem sein.

Ich denke, dass der Sven Mislintat bei Marc-Oliver Kempf sicherlich nicht abgeneigt wäre, auch etwas von der festgelegten 10-Mio-AK abzuweichen. Ich glaube auch, dass Frankfurt die Mittel hat, diesen Transfer zu stemmen. Für den VfB würde ich mir wünschen, dass
1) der Vertrag von Kempf bis 2024 verlängert wird
2) er eine persönliche AK speziell für die Eintracht erhält, die im humanen Bereich liegt (12-15 Mio)
3) die Ausstiegsklausel erst 2022 greift

Leider ist das kein Wunschkonzert grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.