deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

Jun 17, 2013 - 12:19 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9081
May 29, 2024 - 7:43 PM hours
Könnte es sein, dass ihr an Derrick Köhn interessiert seid? Angeblich hätte ein Bundesligist 8 Mio geboten und ich denke bei einer Dreierkette wie bei euch, könnte er mehr aufblühen als bei einer Viererkette.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9082
May 29, 2024 - 10:19 PM hours
Zitat von Superfan99
Könnte es sein, dass ihr an Derrick Köhn interessiert seid? Angeblich hätte ein Bundesligist 8 Mio geboten und ich denke bei einer Dreierkette wie bei euch, könnte er mehr aufblühen als bei einer Viererkette.


Die TSG sondiert die Linksverteidigerposition und ich meine mich zu irren, aber an Köhn war man vor seinem Wechsel in die Türkei interessiert. Hatte damals gute Werte

Ob er die TSG aber 8Mio€ zahlt, wage ich erstmal zu bezweifeln

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9083
May 30, 2024 - 1:57 PM hours
So ist eine Ausstiegsklausel enthalten mit der Möglichkeit für den Spieler, den Verein im Verlauf der jetzt anstehenden Transferperiode unter bestimmten Bedingungen noch einmal zu wechseln”, erklärte Allofs. Die Summe soll sich auf 5 Mio. Euro belaufen, im Aufstiegsfall wären es 8 Mio. Euro gewesen.

Die Fortuna hat die KO für Tzolis gezogen, der jetzt aber wohl eine AK in Höhe von 5 Millionen hat. Ich habe bei dem Spieler zwar meine Bedenken, aber bei den Konditionen müssen wir unseren Hut in den Ring werfen...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on May 30, 2024 at 1:58 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9084
May 30, 2024 - 4:30 PM hours
Zitat von mxmlhr
So ist eine Ausstiegsklausel enthalten mit der Möglichkeit für den Spieler, den Verein im Verlauf der jetzt anstehenden Transferperiode unter bestimmten Bedingungen noch einmal zu wechseln”, erklärte Allofs. Die Summe soll sich auf 5 Mio. Euro belaufen, im Aufstiegsfall wären es 8 Mio. Euro gewesen.

Die Fortuna hat die KO für Tzolis gezogen, der jetzt aber wohl eine AK in Höhe von 5 Millionen hat. Ich habe bei dem Spieler zwar meine Bedenken, aber bei den Konditionen müssen wir unseren Hut in den Ring werfen...


Müssen wir nicht.
Tzolis hat ohne Frage eine super 2. Ligasaison gespielt und massiv geknipst..
ALLERDINGS: War er in der 2. Liga einer DER AUSNAHMESPIELER - viele Gegenspieler hatten Qualitativ keine Chance gegen ihn, da er einfach ne Stufe drüber war von seiner Qualität..

Im Relegationsrückspiel war er allerdings überhaupt kein Faktor, was nicht daran gelegen hat, dass Bochum oder deren RV viel zu stark war, sondern lediglich gespielt haben wie eine normal performende Buli-Hintermannschaft..

Tzolis wäre meines Erachtens in Liga 1 ohne weitere Entwicklung ein Spieler auf dem Niveau durchschnittlichen Buli-Spielers der jetzt nicht unbedingt herausragt..

Dazu spielt er eine Position die es bei uns so nicht gibt - like Bülter.. die 5 Mios wären verschwendet..

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9085
May 30, 2024 - 4:38 PM hours
Zitat von PGG-Y

Zitat von mxmlhr

So ist eine Ausstiegsklausel enthalten mit der Möglichkeit für den Spieler, den Verein im Verlauf der jetzt anstehenden Transferperiode unter bestimmten Bedingungen noch einmal zu wechseln”, erklärte Allofs. Die Summe soll sich auf 5 Mio. Euro belaufen, im Aufstiegsfall wären es 8 Mio. Euro gewesen.

Die Fortuna hat die KO für Tzolis gezogen, der jetzt aber wohl eine AK in Höhe von 5 Millionen hat. Ich habe bei dem Spieler zwar meine Bedenken, aber bei den Konditionen müssen wir unseren Hut in den Ring werfen...


Müssen wir nicht.
Tzolis hat ohne Frage eine super 2. Ligasaison gespielt und massiv geknipst..
ALLERDINGS: War er in der 2. Liga einer DER AUSNAHMESPIELER - viele Gegenspieler hatten Qualitativ keine Chance gegen ihn, da er einfach ne Stufe drüber war von seiner Qualität..

Im Relegationsrückspiel war er allerdings überhaupt kein Faktor, was nicht daran gelegen hat, dass Bochum oder deren RV viel zu stark war, sondern lediglich gespielt haben wie eine normal performende Buli-Hintermannschaft..

Tzolis wäre meines Erachtens in Liga 1 ohne weitere Entwicklung ein Spieler auf dem Niveau durchschnittlichen Buli-Spielers der jetzt nicht unbedingt herausragt..

Dazu spielt er eine Position die es bei uns so nicht gibt - like Bülter.. die 5 Mios wären verschwendet..

Wie gesagt, für mich ist es auch alles andere als gesichert, dass er sich hier festspielt. Aber wenn du einen Spieler für 5 Millionen bekommen kannst, der in der abgelaufenen Saison 31 Scorer in 34 Spielen erzielt hat und erst 22 Jahre alt ist, dann musst du das versuchen.

Wenn es am Ende wirklich nicht klappt, dann ist es nicht so schlimm. Vor allem dann nicht, wenn der Transfer mit einem Verkauf von JBL finanziert wurde.

Edit: Und zu der Position sei gesagt, dass man das über Beier auch hätte schreiben können. Wenn man sich dessen Speed und Körperbau anguckt, dann verwundert es nicht, dass er speziell in der ersten Saison für Hannover meistens auf dem Flügel gespielt hat.

Wer wie Tzolis als LA 22 Buden macht, den kannst du bei der richtigen Spielweise auch ins Zentrum stellen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on May 30, 2024 at 4:45 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9086
May 30, 2024 - 6:20 PM hours
Source: sport.sky.de
Sky Info: Angelino-Zukunft fix

Wie Sky erfuhr, ist mittlerweile alles klar. Angelino bleibt bei der AS Rom. Der italienische Hauptstadtklub teilte RB am Donnerstag mit, dass die Kaufoption gezogen wird. Die Exit-Option wäre sonst ausgelaufen. Rom überweist auf den letzten Metern fünf Millionen Euro an die Roten Bullen.
Der Vollständigkeit halber, Thema beendet.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9087
Jun 4, 2024 - 4:14 PM hours
Bundesliga-Wechsel: Der Favorit im Tzolis-Poker

Weder Union Berlin noch der SV Werder Bremen oder Borussia Mönchengladbach dürfen sich dem Bericht zufolge die besten Chancen auf eine Verpflichtung ausrechnen. Laut der ‚Rheinischen Post‘ befindet sich stattdessen der FSV Mainz 05 in der Pole Position.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9088
Jun 5, 2024 - 11:14 AM hours
Zitat von g-eazy
Sein Kölner Pendant Jan Thielmann (welcher kurzzeitig auf TM als Rechtsverteidiger hinterlegt war, da er vier Spieltage in Folge diese Rolle ausfüllte) wäre auch interessant.
Thielmann bleibt in Köln

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.