Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Norwich City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3041
2841
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2021
Share this rumour

Ozan Kabak zu Norwich City?

Aug 30, 2021 - 10:45 AM hours
Norwich have made an official bid to Schalke for Özan Kabak. Talks progressing to reach an agreement after Torino proposal turned down three days ago. Gelber Kreis #Norwich #NCFC

Kabak will leave Schalke in the next hours. Work in progress.
Endlich mal was neues zu Kabak..
Ozan Kabak zu Norwich City? |#1
Aug 30, 2021 - 10:54 AM hours
Norwich ist Abstiegskandidat Nummer 1.
An Kabaks Stelle würde ich mir so einen Saisonverlauf definitiv nicht noch einmal antun, wenn er seiner Karriere neuen Schwung verpassen will.
Aber wahrscheinlich stimmt die Bezahlung daumen-hoch
Ozan Kabak zu Norwich City? |#2
Aug 30, 2021 - 11:00 AM hours
Wo steht denn in der Quelle etwas zu den finanziellen Konditionen?

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Ozan Kabak zu Norwich City? |#3
Aug 30, 2021 - 11:01 AM hours
Zitat von Ceddi1887
Norwich ist Abstiegskandidat Nummer 1.
An Kabaks Stelle würde ich mir so einen Saisonverlauf definitiv nicht noch einmal antun, wenn er seiner Karriere neuen Schwung verpassen will.
Aber wahrscheinlich stimmt die Bezahlung daumen-hoch


Gebe ich Dir vollkommen Recht das wäre dann der 3. Abstieg für den Kerl nach Stuttgart und S04, da würde ich mir echt gut überlegen was ich mache. Aber die Rückrunde bei Liverpool scheint halt auch nicht sonderlich gut gelaufen zu sein, sonst müssten doch ganz andere Angebote auf dem Tisch liegen, weil Kabak ja wirklich kein schlechter Verteidiger ist.
Ozan Kabak zu Norwich City? |#4
Aug 30, 2021 - 11:05 AM hours
Zitat von Ceddi1887
Norwich ist Abstiegskandidat Nummer 1.
An Kabaks Stelle würde ich mir so einen Saisonverlauf definitiv nicht noch einmal antun, wenn er seiner Karriere neuen Schwung verpassen will.
Aber wahrscheinlich stimmt die Bezahlung daumen-hoch


Gebe ich Dir vollkommen Recht das wäre dann der 3. Abstieg für den Kerl nach Stuttgart und S04, da würde ich mir echt gut überlegen was ich mache. Aber die Rückrunde bei Liverpool scheint halt auch nicht sonderlich gut gelaufen zu sein, sonst müssten doch ganz andere Angebote auf dem Tisch liegen, weil Kabak ja wirklich kein schlechter Verteidiger ist.
Ozan Kabak zu Norwich City? |#5
Aug 30, 2021 - 11:32 AM hours
Norwich ist eine fantastische Adresse für ambitionierte Spieler. Trotz geringer Qualität wird ein sehr gepflegter, selbstbewusster Stil an den Tag gelegt, der Spielern viele Entwicklungsmöglichkeiten lässt. Selbst wenn Norwich auch bei zweiten Anlauf den Klassenerhalt nicht schaffen sollte, würde Kabak nach einer ordentlichen Saison ein sehr attraktiver Spieler in der PL sein. Morrison, Godfrey, Lewis, Bunedia, Cantwell und Aarons sind dafür exzellente Beispiele.
Gerade Kabaks Inkonstanz würde beim geduldigen Ansatz von Farke besser abgefedert werden können, als bei Clubs, die schnell auf schlechte Leistungen reagieren.

Wäre für alle drei Seiten ein guter Deal.

Vermutlich ein Deal der Kategorie 2 + 9 Mio. (Kaufpflicht).
Ozan Kabak zu Norwich City? |#6
Aug 30, 2021 - 11:37 AM hours
Zitat von Frahe04
Wo steht denn in der Quelle etwas zu den finanziellen Konditionen?



Anscheinend will Norwich ihn ausleihen.

https://www.edp24.co.uk/sport/norwich-city/ncfc-transfer-rumours-canaries-target-former-liverpool-defender-8281756
Ozan Kabak zu Norwich City? |#7
Aug 30, 2021 - 1:01 PM hours
Zitat von EmreMerih
Sorry aber was soll kabak da. Norwich wird wd 100% absteigen


Ich denke es geht für Ihn persönlich darum das er sich empfehlen kann und selbst wenn Norwich absteigt das best mögliche rauszuholen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Ozan Kabak zu Norwich City? |#8
Aug 30, 2021 - 1:01 PM hours
Norwich City are rivalling Newcastle for the loan signing of Schalke centre-back Ozan Kabak, who spent the second half of last season on loan at Liverpool.

That's according to the Mail on Sunday, with a report claiming Premier League rivals Norwich and Newcastle are both interested in taking the Turkey international on loan.
Newcastle ist auch dran.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Ozan Kabak zu Norwich City? |#9
Aug 30, 2021 - 2:26 PM hours
Source: twitter.com
Özan Kabak will sign his contract as new Norwich player in the next minutes. Deal completed and confirmed for €15m between loan fee and buy option. Gelber Kreis #NCFC #Schalke

Schalke will also receive 15% of future sale for Kabak.
Wenn das alles so stimmt, zum aktuellen Zeitpunkt ein super Deal ausgehandelt von Schröder!
Ozan Kabak zu Norwich City? |#10
Aug 30, 2021 - 2:39 PM hours
Zitat von Schalke_95

Quelle: twitter.com
Özan Kabak will sign his contract as new Norwich player in the next minutes. Deal completed and confirmed for €15m between loan fee and buy option. Gelber Kreis #NCFC #Schalke

Schalke will also receive 15% of future sale for Kabak.
Wenn das alles so stimmt, zum aktuellen Zeitpunkt ein super Deal ausgehandelt von Schröder!


Naja, es ist schön, wenn wir sein Gehalt nicht weiter zahlen müssen, aber steigt Norwich ab oder zeigt Kabak keine Leistung, dann steht er im nächsten Sommer wieder an der Matte.

Ein direkter Verkauf für 6-8 Mio wäre mir lieber gewesen, aber scheinbar war keiner dazu bereit das zu bezahlen. Oder man geht hier auf Risiko und hofft auf eine Wertsteigerung, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
This contribution was last edited by Colonel45 on Aug 30, 2021 at 2:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.