Info

Georgia   North Macedonia
Vladimir Weiss V. Weiss Manager I. Angelovski Igor Angelovski
€161.05m Total market value €42.90m
27.2 ø age 26.8

Gesamtbilanz: European Qualifiers Play-offs

Spread the word

[B] Georgien - Nordmazedonien (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Finale)

Nov 12, 2020 - 11:04 AM hours
Glückwunsch Fyrom. Präsentiert die hellenischen Farben mit Stolz.... Wait....

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Zitat von lioneldonatuta
Glückwunsch Fyrom. Präsentiert die hellenischen Farben mit Stolz.... Wait....
guck mal da weint einer
Zitat von stodra
Frage an @bate und Co. Wieso spielt Ademi bei Nordmazedonien nicht so stark wie bei Dinamo? Ich hoffe auf eine rationale Antwort. Ich habe oftmals das Gefühl das er nicht 100% mit dem Herzen dabei ist, dass er Dinamo Zagreb und die kroatische Nationalmannschaft mehr liebt/mitfiebert als Fan, als für sein sozusagen jetziges fussballerisches "Heimatland". Ich schaue auch nur wegen ihm euere A-Spiele und bin immer verwundert und traurig, dass er die Leistung/das Feuer aus dem Club nicht in die Nationalmannschaft Mazedoniens übertragen kann. Er müsste eigentlich einer euer Führungsspieler sein, ist es aber merkwürdigerweise bisher nicht!


Er ist einer der Führungsspielee, er kämpft und opfert sich auf, für das heutige Spiel lies er sich fit spritzen.
In jedem Spiel gib er sein Maximum und sagt selber wie gern und stolz er ist.

Du kannst aber die Mazedonische Nationalmannschaft und Dinamo nicht vergleichen.
Dinamo ist in jedem Spiel der Heimischen Liga Haushoher Favorit, da wird offensiver gespielt, in der Nationalmannschaft hat er eine defensivere Spiel Ausrichtung.

•     •     •

Makedonija über alles !
Zitat von semo-mkd
Zitat von CroNeo

Auch von mir Glückwunsch.

Ich muss aber auch sagen: Für "kleine" Mannschaften ist dieser Qualifikationsmodus via Nations League natürlich super, aber spielerisch hätte sich das normalerweise keine der beiden Mannschaften verdient.


Verfolge diese nationalmannschaft jetzt seit 15 jahrennund muss dir recht geben spielerisch hat man heute in der 1 hz und gegen kosovo auch gesehn das wir da eigentlich nicht hingehören..aber muss sagen ich spiele lieber schlechtbund gewinne statt gut spielen und verlieren früher haben wir wirklich tollen fussball gespielt also vorallem unter katanec und cedomir janevski da haben wir gegnern wie kroatien serbien wales schottland wirklich paroli geboten und haben nur ganz selten hoch verloren heute haben wir dennoch die beste nationalmannschaftbmit vielen leuten in großen ligen, bardhi, elmas, alioski zb..bin so gluecklich ueber den sieg erstmal raffen aber spielerisch sind wir auf alle fälle besser als die griechen mit ihrem schlaftablettenfußball und leuten die in den rasen treten und elfer dafuer bekommen hust samaras 2014


Die Gruppenphase haben wir risikoreichen Fussball gesehen, mit hohem Pressing und schnellem Umschaltspiel.
KO Spiele sind da eine andere Angelegenheit, ein Fehler und alles ist vorbei, so mit ist es nicht verwunderlich dass die Spiele gegen den Kosovo und Georgien so grottig waren.

•     •     •

Makedonija über alles !
Zitat von Alboz94
"Und nochmal danke für euren Sieg im hf...daumen-hoch so bleibt allen eine mögliche Schande bei der eurl erspart..."

Früher oder später wird Kosovo an einer EM teilnehmen. Bei der ersten EM quali wurde man gleich 3 in der Gruppe und besiegte teams wie Tschechien , Bulgarien , Montenegro. Alles eine frage der Zeit zwinker

Glückwunsch an Nordmazedonien (y)


Da gab es aber eine Euphorie, die darfst du nicht ausser Acht lassen, das selbe war bei den Montenegrienern der Fall, wo sie jetzt stehen sehen wir alle.

•     •     •

Makedonija über alles !
Zitat von lioneldonatuta
Glückwunsch Fyrom. Präsentiert die hellenischen Farben mit Stolz.... Wait....


Ich winke dir aus dem Stadion zu

•     •     •

Makedonija über alles !
Weist du wie man am besten an karten kommt? Das dürfte wegem dem chorona noch schwieriger werden als es ohnehin schon warugly
Zitat von semo-mkd
Weist du wie man am besten an karten kommt? Das dürfte wegem dem chorona noch schwieriger werden als es ohnehin schon warugly


Auf dem Offiziellen Weg über die UEFA, da wird es genug Karten geben.

•     •     •

Makedonija über alles !
Gratulation zur Qualifikation auch von mir, freue mich sehr für euch!

Interessante Spieler habt ihr allemal in euren Reihen, da haben schon ganz andere auf dem Papier deutlich schwächere Nationalmannschaften "stärkeren" Teams die Stirn geboten bei EM- oder WM-Endrunden.

Die Qualifikation zur EM ist eine riesige Sache, jeder weitere Punkt bei der Endrunde ist absoluter Bonus, nimmt es mit und genießt es im kommenden Jahr!
Von mir auch noch mal Glückwunsch! und danke noch mal für den Sieg im Halbfinale tonguesmile

Das ihr bei der EM irgendwie punkten werdet ist eher unwahrscheinlich... aber ich traue euch zu das ihr euch gut verkaufen könnt und sich der ein oder andere Gegner sich den Sieg schwer erkämpfen.

Genießt es einfach dabei zu sein !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.